Generationenspielplatz Mödling Museumspark

Öffentliche Plätze

 

Unsere Entwicklung als Menschen wird in hohem Maße durch die Art und Weise bestimmt, wie wir miteinander umgehen, wie wir uns in Öffentlichkeit und Gemeinschaft begegnen. Daher sind freie Plätze und gestaltete Grünanlagen immer auch ein Spiegel der Gesellschaft.

 

Als Landschaftsarchitektin habe ich hier ganz genau darauf zu achten, dass sich die Aufgabenstellung meines Auftraggebers mit den Erwartungen und Bedürfnissen der späteren Nutzer letztlich zu einem harmonischen Ganzen verbinden.Dass ein natürlicher Freiraum entsteht, der im Sinne aller Beteiligten gerne angenommen und aktiv genutzt wird. Der einen langfristigen Bestand sichert.Ein Platz, ein Park, ein Garten, der einfach seine Ziele erfüllt.

 

Ich arbeite im Auftrag von:

  • Kommunen, Regionen und Ländern
  • Heimen und Organisationen für Senioren, Kinder, Migranten, etc.
  • Kliniken, Rehab-Zentren, Kurhotels und Vereinen

Schulhof erstrahlt im neuen Glanz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sanja landschaftsarchitektur