Garten P Sulz im Wienerwald

Private Gärten und Anlagen

  

Ob wir aus unserem Haus treten, aus unserer Firma oder aus unserem Hotel: wenn wir da einen Blick ins Grüne werfen können, gibt uns das sofort Ruhe und Kraft.Wenn dann auch Blüten und Blätter duften, die Erde unter unseren Füßen spürbar wird und sogar noch Vögel singen, erwacht bei jedem ein Glücksgefühl.

 

Als Landschaftsarchitektin sehe ich meine Aufgabe darin, alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse einer Verwirklichung zuzuführen, die immer mit Rücksicht auf Funktion und Bequemlichkeit, zu jeder Jahreszeit und zur Freude aller Nutzer als angenehmer, liebenswürdiger Freiraum empfunden wird.

 

Ich arbeite im Auftrag von:

  • Privaten Hauseigentümern
  • Unternehmern, Managern und Institutionen
  • Gastronomen und Hoteliers
  • Bauträgern und Hausverwalter

 

LebensRäume kreativ gestalten

 

Unser Lebensraum ist begrenzt. Innerhalb dieser Grenzen können wir uns aber einen Freiraum erschaffen.
Ein Refugium, in das wir uns zurückziehen können.Um die Natur zu genießen.Um Kraft zu tanken.

Schulhof erstrahlt im neuen Glanz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sanja landschaftsarchitektur